Unternehmen

Das Hausverwaltungsunternehmen „Werner Immobilien und Hausverwaltung“ wurde im Jahr 2014 von Martin Werner gegründet und wird seitdem von ihm geführt, nachdem er schon in den Jahren zuvor neben seiner Anstellung als Vertriebsleiter in diesem Bereich tätig war. Im August 2014 wurde schließlich die eigene Verwaltung gegründet, wobei überwiegend eigene Immobilien verwaltet werden. Unser Wirkungskreis umfasst dabei hauptsächlich einen Umkreis von ca. 100 Kilometern rund um den Firmensitz im Landkreis Oldenburg. Seit 2018 sind wir Mitglied im mittelständischen Vorstandsbeirat der Volksbank Aller-Weser eG.

Das Tätigkeitsfeld weist dabei ein breites Leistungsspektrum auf: neben der Verwaltung von Mietobjekten und der Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften gehören auch Gewerbeobjekte zum Portfolio. Darüber hinaus wurden und werden bisher drei Bauprojekte, bei denen 21 Eigentumswohnungen entstanden sind, welche anschließend als WEG-Verwaltung von uns betreut werden, abgewickelt. Insgesamt werden über 170 Wohneinheiten sowie Gewerbeobjekte von Werner Immobilien und Hausverwaltung verwaltet. Unter dem Menüpunkt Portfolio können Sie sich ein Bild der von uns verwalteten Objekte machen.

Unter Service finden Sie weitere Beschreibungen unserer Leistungen.

Das sind wir

Martin Werner

Inhaber

martin.werner65@yahoo.de

Mitarbeiter Max Werner

Max Werner

Kaufmännischer Angestellter

max.werner@werner-immobilienverwaltung.de